Unendliche Glücksmomente

Unendliche Glücksmomente

In Ruka-Kuusamo wirst Du glücklich! Wir müssen es ja wissen, denn laut UN-World Happiness Report leben hier im hohen Norden die glücklichsten Menschen der Welt. 2024 wurde Finnland bereits zum siebten Mal in Folge zum glücklichsten Land der Welt gekürt.

Was Glück für uns bedeutet? Das das ist einfach das rundum schöne Leben in der Natur, das soziale Miteinander und die Unterstützung in der Gemeinschaft, aber auch Freiheit. Wir sind mit unserem Leben zufrieden, weil alles passt.
Bei einem Urlaub in Finnisch Lappland lässt sich das Glück förmlich spüren – die Zufriedenheit der Menschen mit ihrem Leben ist wohltuend und ansteckend. Eine Reise an den Polarkreis wirkt also vielfach: entspannend, inspirierend und macht glücklich.

Sammle Glücksmomente in der Natur, beim Wandern oder Biken, beim geselligen Essen, in außergewöhnlichen Unterkünften oder bei einem Saunabesuch.